© www.erlacher.co.at

Mi, 28. August Wiener Stadthalle

Wien Holding Tag der offenen Tür am 21.09.2024: Das Programm der Wiener Stadthalle

Die Wien Holding feiert in diesem Jahr ihr 50. Jubiläum. Aus diesem besonderen Anlass laden am 21. September 2024 zahlreiche Unternehmen zu einem Tag der offenen Tür ein. Erleben Sie einen unvergesslichen Tag voller Spaß, Spannung, neuen Entdeckungen und attraktiven Programmpunkten. Besuchen Sie zum Beispiel die Wiener Stadthalle, eine Eventlocation, die wesentlich zur Österreichischen Kultur- und Unterhaltungsindustrie beiträgt. Dort haben Sie die Chance, tolle Preise zu gewinnen.

Die Wiener Stadthalle: Österreichs wichtigste Eventlocation

Die Wiener Stadthalle zählt zu den Top-10-Hallen Europas und punktet mit höchster Multifunktionalität: Sie ist Konzerthalle, Showbühne, Event- oder Motorsportarena, TV-Studio, Messe- und Kongresszentrum, Zirkus und Schauplatz großer internationaler Sportereignisse. Mit über 300 Veranstaltungen zieht die Wiener Stadthalle jährlich rund eine Million Besucher*innen aus dem In- und Ausland an.

Programm bei der Wiener Stadthalle

Von 17:00 bis 20:00 Uhr haben Sie die Möglichkeit, beim Glücksrad vor der Wiener Stadthalle Tickets für verschiedene Events zu gewinnen.

Kommen Sie an diesem Samstag zur Wiener Stadthalle und nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, Tickets für eine Vielzahl von Konzerten, Musicals, Shows und anderen spannenden Veranstaltungen zu ergattern. Freuen Sie sich auf Top-Preise wie Tickets für Holiday on Ice – die größte Eisshow der Welt, Konzertkarten für Billie Eilish, RAF Camora oder Twenty One Pilots, sowie Musicaltickets für Erfolgsproduktionen wie Footloose, Sister Act und MAMMA MIA! Auch Sportbegeisterte kommen auf ihre Kosten mit Tickets für mitreißende Events wie die Erste Bank Open und den atemberaubenden Masters of Dirt – Freestyle Showdown.

Weitere Informationen zum Tag der offenen Tür finden Sie unter https://www.wienholding.at/tag-der-offenen-tuer. Führungen, Workshops und andere Aktivitäten können ab sofort auf der Wien Holding-Website gebucht werden.

Besuchen Sie den Tag der offenen Tür der Wien Holding am 21. September 2024.