© DDSG Blue Danube_BEARB

Mo, 8. Juli DDSG Blue Danube

Wien Holding Tag der offenen Tür am 21.09.2024: Das Programm der DDSG Blue Danube

Anlässlich des 50. Jubiläumsjahres der Wien Holding laden viele Wien Holding Betriebe am 21. September 2024 zu einem Tag der offenen Tür ein. An diesem Samstag haben Sie auch die Möglichkeit, die faszinierende Welt der Schifffahrt mit der DDSG Blue Danube kennenzulernen. Genießen Sie eine erlebnisreiche Tour zu Wasser entlang der malerischen Donau oder am Donaukanal.

DDSG Blue Danube: Eine Reise auf der Donau

Die DDSG Blue Danube Schifffahrt GmbH betreibt seit 1995 die Personenschifffahrt auf der Donau. Mit einem abwechslungsreichen Angebot an Fahrten in Wien und der Wachau begeistert sie jährlich rund 400.000 Passagiere. Neben den beliebten Linienfahrten werden das ganze Jahr über auch Tages-, Themen-, Event-, Sonder- und Charterfahrten angeboten, die den Gästen unvergessliche Momente bescheren. Die bezaubernde Landschaft entlang der Donau und die erstklassigen Dienstleistungen an Bord machen jede Fahrt zu einem besonderen Erlebnis.

Programm der DDSG Blue Danube

Am Tag der offenen Tür haben Sie die Möglichkeit, an tollen Fahrten teilzunehmen:

DDSG - City Cruise: Abfahrt Anlegestelle Schwedenplatz um 11:00 Uhr, 13:00 Uhr und 14:30 Uhr

DDSG - Große Donaurunde: Abfahrt Anlegestelle Schwedenplatz um 10:30 Uhr

Pro Fahrt stehen 50 Freitickets zur Verfügung. Die Anlegestelle Schwedenplatz befindet sich am Franz-Josefs-Kai 2, 1010 Wien.

Kommen Sie an Bord und ergreifen Sie die Chance, eine der schönsten Seiten Wiens vom Wasser aus zu entdecken, und lassen Sie sich von der DDSG Blue Danube in die Welt der Donau entführen.

Weitere Informationen zum Tag der offenen Tür finden Sie unter www.wienholding.at/tag-der-offenen-tuer. Tickets können ab Ende August gebucht werden.

Besuchen Sie den Tag der offenen Tür der Wien Holding am 21. September 2024.