Die dabei! App ist die innovative Begleiterin für Events © WH Media

Fr, 6. September WH Media

W24 überträgt live vom Diversity Ball – dabei! App als offizielle Begleiterin des Events

W24, der Stadtsender des Wien Holding-Unternehmens WH Media, berichtet am Samstag, den 7. September ab 20.30 Uhr live vom 16. Diversity Ball im Wiener Rathaus und bringt die einzigartige Atmosphäre dieses Festes der Liebe und Vielfalt direkt zu den Zuschauer*innen nach Hause. Unter dem Motto "WE ARE MANY" wird das Event auch dieses Jahr ein starkes Zeichen für Akzeptanz und Inklusion setzen.

Ein besonderes Highlight in diesem Jahr ist die dabei! App, die als offizielle App des Diversity Balls fungiert. Die dabei! App ermöglicht den Gästen, das Ballgeschehen interaktiv zu erleben und alle wichtigen Informationen abzurufen. Die dabei! App bietet alles, was man braucht, um den Abend in vollen Zügen zu genießen.

Fünf Dancefloors, Live-Acts und DJs sorgen für eine unvergleichliche Stimmung. Der Diversity Ball hat sich längst als ein fester Bestandteil der Wiener Ballkultur etabliert und steht für die grenzenlose Vielfalt unserer Gesellschaft

"Unter dem diesjährigen Motto 'We are many' wird nicht nur gefeiert, sondern auch ein starkes Zeichen gesetzt. Wir sind viele – mit unterschiedlichen Geschichten, Kulturen, Hintergründen und Identitäten. Als Wiener Stadtfernsehen ist es uns wichtig, die Botschaft von Akzeptanz und Zusammenhalt in die Wohnzimmer unserer Zuschauer*innen zu bringen. Wir sind stolz, Teil dieses besonderen Abends zu sein und freuen uns, dass die dabei! App den Gästen ein noch intensiveres Erlebnis ermöglicht", freut sich Michael Kofler, W24 - Direktion Communities.

Schalten Sie am 7. September um 20:30 Uhr auf W24 ein und erleben Sie die Magie des Diversity Balls live mit – oder seien Sie vor Ort dabei und nutzen Sie die dabei! App, um den Ballabend noch unvergesslicher zu machen.

Über W24
W24 setzt sich wie kein anderer Sender intensiv mit aktuellen Themen der Stadt und ihren Bewohner*innen auseinander. Mit mehr als 1,6 Mio. Kontakten im Monat und bis zu 95.000 Zuseher*innen pro Tag ist W24 der meist gesehene Stadtsender Österreichs. W24 ist im Kabelnetz von Magenta, online als mobiler Live-Stream unter www.w24.at sowie im Kabelnetz von Kabelplus und A1 TV und über DVB-T2 (MUX C - Wien) auf SimpliTV zu empfangen. Der Sender befindet sich im Eigentum der WH Media. Die WH Media GmbH ist eine 100-Prozent-Tochter der Wien Holding, bündelt die Medienunternehmungen des Konzerns und kümmert sich um die strategische Weiterentwicklung dieses Standbeines.

Über die dabei! App
Die dabei! App ist die innovative Begleiterin für Events und ermöglicht es den Nutzer*innen, Veranstaltungen interaktiv zu erleben. Die App bietet viele Freizeittipps und exklusive Angebote. Nutze die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen und an aufregenden Verlosungen teilzunehmen. Verpasse nichts und sei bei den größten Events, wie dem Donauinselfest, der Vienna Comic Con, dem Diversity Ball oder der Game City dabei!  Egal, ob du auf der Suche nach aufregenden Events bist, die neuesten Veranstaltungen erkunden möchtest oder einfach das Beste aus deiner Zeit in der Stadt herausholen willst – dabei!  ist der perfekte Begleiter.

WH Media
W24