Mozarthaus Vienna-Geschäftsführer Gerhard Vitek präsentiert die neuen Sitzwürfel © Mozarthaus Vienna

Mo, 16. September Mozarthaus Vienna

Neue Sitzwürfel für das Mozarthaus Vienna am Tag der offenen Tür

Das Mozarthaus Vienna, ein Unternehmen der Wien Holding, lädt Sie anlässlich 50 Jahre Wien Holding am Samstag, den 21. September 2024, zum Tag der offenen Tür ein!

Alle jungen Besucher*innen erwartet an diesem Tag eine ganz besondere Überraschung: Neue Sitzwürfel für das Mozarthaus Vienna! Sie bieten nicht nur Bequemlichkeit, sondern lernen auch auf spielerische Art die Notation von Wolfgang Amadé Mozart zu entdecken. Premiere erleben die farbenfrohen Sitzgelegenheiten im Rahmen der Buchpräsentation und Lesung mit Melanie Laibl um 11:00 und 13:00 Uhr, wenn es heißt: "Gemütlich Platz nehmen und gemeinsam mit mir eine faszinierende Reise durch das Leben von Wolfgang Amadé Mozart in Wien, erleben."

Im Anschluss der Lesung besteht die Möglichkeit, sich das kleine, kunstvoll gestaltene Leporello von der Autorin signieren zu lassen. Es ist im Papperlapapp-Verlag erschienen und im Mozarthaus Vienna Shop erhältlich.

Mozarthaus Vienna
Mozarthaus Vienna - Facebook