Wien Holding News
Neue EU-Fördermöglichkeiten: EuroVienna informiert
Mit ihrem Newsletter und der Website "EuroAccess Vienna" informiert die EuroVienna, ein Unternehmen der Wien Holding, über neue EU-Förderprogramme mit ihren zugehörigen Calls for Proposals.
Beginnend mit April 2021 starten die ersten Förderprogramme der neuen EU-Förderperiode 2021-2027. Die EuroVienna GmbH informiert ab sofort laufend über Neuerungen und aktuelle Förder-Calls mittels Newsletter, Webinaren über die Plattform EuroAccess und natürlich im persönlichen Gespräch. Weiterhin angeboten wird auch Easy EuroAccess – der Wien Holding Fördertopf zur Unterstützung einer EU-Projekteinreichung.
Zentrale Informationsstelle für EU-Förderungen
EuroAccess Vienna stellt laufend aktualisierte Informationen zu EU-Förderungen online bereit. Die Webseite umfasst über 30 EU-Förderprogramme, die die fünf Schwerpunkte der Förderperiode 2021-2027 abdecken: ein intelligenteres Europa, ein grüneres, CO2-freies Europa, ein stärker vernetztes Europa, ein sozialeres Europa und ein bürgernäheres Europa. Durch dieses einmalige Online-Tool erhalten Einrichtungen jeder Branche eine automatisierte Beratung zu Fördermöglichkeiten für ihre Projektideen.
Über die EuroVienna
Die EuroVienna EU-consulting & -management GmbH ist die Servicestelle für EU-Projekte in Österreich. Sie unterstützt Ihre KundInnen bei der Entwicklung und Umsetzung von geförderten Projekten, und zwar von A "Antragstellung" bis Z "Zertifizierung". Ihre Dienstleistungen umfassen Projektentwicklung, Projekt- und Finanzmanagement sowie Arbeitskräfteüberlassung für die Projekte. Im Programm Management sorgt die EuroVienna für die professionelle Verwaltung der Fördergelder. Als Servicestelle der Wien Holding für EU-Projekte betreut die EuroVienna alle betreffenden Wien Holding-Unternehmen, aber auch zahlreiche interessierte Betriebe und Organisationen.
Weitere Informationen
EuroVienna
EuroAccess Vienna