© Therme Wien / C. Stukhard

Di, 28. Nov 2017 Therme Wien

Kombi-Paket "Family & Spa" in der Therme Wien

Wasserspaß für die gesamte Familie kann man jetzt besonders günstig mit dem Kombi-Paket um nur 79 Euro von Dienstag bis Freitag in der Therme Wien, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, erleben.

Mit der Therme Wien finden Familien mitten in der Stadt ein wahres Bade- und Freizeitparadies. Vielfältige Angebote bieten Wasser- und Spielspaß für Klein und Groß. Diese reichen vom ErlebnisStein und Kleinkinderbecken für die kleinsten Wasserratten bis zur Thermenlandschaft II für alle aktiven Thermenbesucherinnen und –besucher, bei dem Breit-, Reifen- und Erlebnisrutschen, ein Wildwasserkanal, Sprungtürme und ein Wasserspielpark im 34 Grad warmen Wasser, für Spiel und Spaß bei Jung und Alt sorgen. Ergänzt wird das breite Angebot mit Animationsprogrammen sowie eigenen Räumen, die den Kindern zum Spielen und Bewegen zur Verfügung stehen.

Kombi-Paket Family & Spa
Von Dienstag bis Freitag ist ab sofort das neue Kombiticket "Family & Spa" um 79 Euro (statt 95,30 Euro) erhältlich.

Das Paket beinhaltet:
- zwei Tageskarten für zwei Erwachsene
- eine Tageskarte für ein Kind
- Auswahl einer Speise aus der Vitalkarte* im Thermenrestaurant für zwei Erwachsene und ein Tschigong Menü mit Juniorgetränk für ein Kind

* Die Vitalkarte im Thermenrestaurant enthält immer vier saisonale Gerichte (wie z.B. Spargelgerichte, Salatgerichte, Kürbisgerichte, Wildgerichte o.Ä.) zur Auswahl.

Erhältlich ist das Paket ausschließlich vor Ort an der Kasse.

Therme Wien
Therme Wien - Facebook