Jetzt die Jahreskarte zum Aktionspreis sichern! © Jüdisches Museum Wien

Do, 5. September Jüdisches Museum Wien

Jüdisches Museum Wien: Jahreskarten Spätsommer-Aktion

Noch bis 15. September 2024 können sich alle Interessierten die Jahreskarte des Jüdischen Museums Wien, ein Museum der Wien Holding, zum Aktionspreis sichern!

Noch bis zum 15. September 2024 erhalten Käufer*innen die Jahreskarte des Jüdischen Museums Wien um nur 34 Euro (statt 39 Euro), ermäßigt um 19 Euro (statt 24 Euro). Mit der Jahreskarte kann man ein Jahr lang die beiden Standorte in der Dorotheergasse sowie am Judenplatz so oft man will besuchen.

Ein Ticket – zwei Museen – zahlreiche Vorteile Jahreskartenbesitzer*innen erhalten nicht nur unbegrenzten Zugang zu den beiden Häusern des Jüdischen Museums Wien. Zusätzlich gibt es zehn Prozent Ermäßigung auf alle Publikationen sowie Eigenprodukte des Museums. Exklusive Führungen können besucht werden und die Gardarobe im Palais Eskeles kann gratis benützt werden. Auch ein Plakat einer aktuellen Ausstellung darf umsonst ausgewählt werden. Mit der Jahreskarte des Jüdischen Museums Wien kann man insgesamt sechs Wechselausstellungen besuchen oder die Sammlungen des Museums immer wieder neu entdecken. Das perfekte Geschenk für jeden Anlass!

Hier geht es zur Buchung »

Jüdisches Museum Wien
Jüdisches Museum Wien - Facebook