Perfekt für einen sommerlichen Familienausflug mit dem Twin City Liner: Die Familienwochen von 8. bis 14. Juli 2024 © Eva Kelety

Fr, 5. Juli Central Danube

Familienwoche des Twin City Liners im Juli 2024

Während der Familienwoche vom 8. bis 14. Juli 2024 reisen Familien mit Kindern wieder besonders günstig mit dem Twin City Liner der Central Danube, an der auch die Wien Holding beteiligt ist.

Im Sommer 2024 findet die Familienwoche am Twin City Liner vom 8. bis 14. Juli statt. In der Familienwoche können zwei Kinder bzw. Jugendliche bis 17 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen kostenlos mitfahren. Jeden Dienstag erhalten außerdem Senior*innen (ab 60 Jahren), Studierende, Präsenzdiener und Zivildiener 50 Prozent Ermäßigung auf das Twin City Liner Ticket. Auch Lehrlinge mit dem "Lehrlings-Special" und Menschen mit Behinderung (Ausweis erforderlich) fahren während der gesamten Saison zum halben Preis.

Auf Sightseeing-Tour durch Bratislava
In Bratislava warten zahlreiche Sehenswürdigkeiten auf Familien: Der Martinsdom, die Burg von Bratislava, die Altstadt mit ihren prächtigen Palästen aus dem 18. Jahrhundert, das sagenumwobene Michaeler Tor aus dem 13. Jahrhundert und natürlich das Alte Rathaus. Zahlreiche Restaurants, Shops und Cafés laden gerade bei schönem Wetter zum Verweilen ein.

Ticketbuchungen:
Tickets für den Twin City Liner können telefonisch unter +43 (0)1 904 88 80 bzw. online unter www.twincityliner.com gebucht werden.

Twin City Liner
Twin City Liner - Facebook