Wien Holding News
Umjubelte Premiere
Noch bis zum 11. Juli wird Verdi's "La Traviata" in der aufsehenerregenden, international gelobten Inszenierung im Theater an der Wien der Vereinigten Bühnen Wien, einem Unternehmen der Wien Holding, gespielt. In der Sommerpause bleibt die Tageskasse geöffnet!
Noch bis 11. Juli im Theater an der Wien
Vor der Uraufführung von „La Traviata“ 1853 ist noch nie ein derart aktueller, skandalträchtiger Stoff auf die Opernbühne gekommen. Die Oper entstand nach dem Roman „Die Kameliendame“ von Alexandre Dumas. Verdis Musik deutet von Anfang an auf Violettas Sterben hin und verleiht dieser Figur geradezu mystische Größe.
Die szenische Umsetzung stammt von Regisseur Peter Konwitschny. Als Violetta ist Marlis Petersen zu hören, den liebenden Alfredo singt Arturo Chacón-Cruz. Die musikalische Leitung liegt in den Händen von Sian Edwards.
Bei der Einführungsmatinee kommenden Sonntag sind die Dirigentin Sian Edwards und Peter Konwitschny bei Theater an der Wien-Dramaturgin Karin Bohnert zu Gast.
Termine
Sonntag, 6. Juli 2014, 19.30 Uhr
Mittwoch, 9. Juli 2014, 19.30 Uhr
Freitag, 11. Juli 2014, 19.30 Uhr
Tickets
Alle Vorstellungen von "La Traviata" im Theater an der Wien sind bereits ausverkauft!
Tageskasse auch während der Sommerpause geöffnet
Auch während der Sommermonate können Interessierte für die Vorstellungen bis 31. Dezember 2014 an den Vorverkaufsstellen (Tageskasse Theater an der Wien, Wien-Ticket Pavillon) sowie per Telefon unter +43 1 588 85 und online ihre Karten bestellen.
Weitere Informationen:
Theater an der Wien
Theater an der Wien - Facebook
Vereinigte Bühnen Wien
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook